Richtfest im Anne Frank Carré - Am 22. September 2016 war es soweit

Für zwei der drei Häuser im ersten Bauabschnitt des Anne Frank Carrés auf dem Großen Dreesch wurde am Donnerstag, den 22. September ab etwa 15:00 Uhr Richtfest gefeiert. An diesem Tag bestand für Interessierte auch die Gelegenheit, sich die praktischen Grundrisse und das infrastrukturell attraktive Wohnumfeld anzusehen.

Viele Erwerber, aber auch Neukunden, nutzten die Gelegenheit einen Blick in das Innere der Häuser zu werfen und mit dem Bauherren ins Gespräch zu kommen.

Gleichzeitig begann damit auch die Vermarktung der Wohnungen im zweiten Bauabschnitt. Diese zeichnen sich besonders durch eine noch bessere Energie-Effiziens aus. Der KfW55-Standard eröffnet die Chancen auf einen zinsgünstigen Kredit mit bis zu 100.000 Euro und die Möglichkeit auf Tilgungszuschüsse.

Von den inzwischen 36 Wohnungen sind nur noch 7 frei verfügbar. Interessenten können sich für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins gern an uns wenden.