Anne Frank Carré - Es geht in die nächste Runde!

Nachdem die ersten drei Häuser bereits seit August diesen Jahres vollständig bewohnt werden und die zweite Reihe in die Höhe gebaut wird, geht es nun auch bei den Häusern im dritten Bauabschnitt in die heiße Vorbereitungphase.

Der Grundstücksankauf für Haus 7 bis 9 ist abgeschlossen und damit stehen schon jetzt alle Zeichen auf Baubeginn. In ein paar Wochen beginnt die Erschließung sowie der Bau der Straße, sodass noch in diesem Jahr der Startschuss fällt. Sobald dann im kommenden Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen durchbrechen, werden die Häuser errichtet und nach den individuellen Wünschen der wartenden Erwerber ausgebaut und fertiggestellt.

Sichern Sie sich noch schnell eine der begehrten Wohnungen!
Z.B. eine barrierefreie 2-Zimmer-Wohnung mit ca. 77 m² Wohnfläche und schöner Südterrasse für EUR 168.300 inkl. Pkw-Stellplatz
Weitere Informationen erhalten Sie hier!