Branchennachwuchs begrüßt - Neue Mitarbeiterin bei der VR Immobilien GmbH

Seit dem 01.07.2015 wird die VR Immo in Schwerin durch eine neue Kollegin unterstützt. Der Erstkontakt entstand bereits im Jahr 2013 während eines Praktikums im Rahmen der Berufsausbildung zur Immobilienkauffrau. Die heute 24 jährige Stephanie Hader schnupperte damals für 3 Wochen in den Alltag des Maklerunternehmens rein und konnte sich bereits damals gut in das Team integrieren. In den folgenden zwei Jahren wurde der Kontakt weiter gepflegt und soweit ausgebaut, dass darauf nun ein unbefristetes Arbeitsverhältnis begründet wurde. Frau Hader wird das bestehende Team um den Geschäftsführer Werner Hinz sowohl in den Bereichen Vermietung und Verkauf als auch bei der Betreuung der neuen Firmenhomepage tatkräftig unterstützen.