Ein neues Stück Schwerin ensteht! - Pläne für das Anne Frank Carré

Bereits seit 2012 liegt das Gelände in der Anne-Frank-Straße neben dem Dreescher Markt, in Richtung des Grünen Tals brach. In wenigen Tagen fällt nun der Startschuss für die Bebauung des Geländes. Damit schreitet die positive Entwicklung des Großen Dreesches in Schwerin mit großen Schritten voran.

Der Standort bietet sich dafür geradezu an! Neben diversen Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistern am Dreescher Markt, besteht eine optimale Nahverkehrsanbindung in die Stadt. Aber auch Ruhezonen rund um den Faulen See sind fußläufig erreichbar.
Das hat auch die BIG - Brüeler Immobilien & Grundbesitz GbR so gesehen und sich bewusst für diesen Standort zur Realisierung dieses Wonhbauprojektes entschieden.

Heute kann man auf dem Gelände noch nicht viel sehen. Schlagworte zur Austattung, wie barrierefreie Erdgeschosswohnungen, moderne Bäder, Fußbodenheizung, Designböden, Balkone und Terrassen sowie Parkplätze, lassen aber schon erahnen, dass hier tolle neue Wohnungen entstehen. Mit Kaufpreisen zwischen 148.200 € und 159.700 € werden diese Objekte nicht nur für den Eigennutzer interessant. Auch der eine oder andere Kapitalanleger wird hier sicher fündig werden, denn eine nachhaltige Vermietung ist hier nahezu garantiert.

Ab 02. März 2016 erhalten Sie auf unserer Projektleiter weitere Informationen:

http://www.vr-immo-schwerin.de/node/890

Ansicht der geplanten Häuser