Premium Partner in Ihrer Region - VR Immobilien GmbH ausgezeichnet!

Bereits zum vierten Mal in Folge wurden wir mit dem "Premium-Partner-Siegel" ausgezeichnet.
Immobilienscout24, als das führende Immobilienportal im deutschprachigen Internet, vergibt jährlich diese Partner-Siegel an besonders gut bewertete Immobilienmakler.

Aber nicht irgendeine interne Jury bewertet dabei unsere Services, sondern jeder einzelne Kunde kann selbst eine Berwertung abgeben und so Einfluss darauf nehmen. Bewertet werden die Kriterien
- Informationsgehalt der Exposés,
- Erreichbarkeit,
- Beratung und
- ist die Immobilie tatsächlich so, wie Sie beschrieben wurde

Auch gibt es die Möglichkeit eigene Kommentare in ein freies Feld einzutragen und somit selbst noch ein paar Worte loszuwerden. Die Veröffentlichung dieser Bewertung kann sowohl mit dem eigenen Namen, als auch Anonym geschehen. Die Auswertung der vergebenen Sterne in den Kategorien entscheidet dann darüber, ob erneut ein Premium-Siegel vergeben werden kann.

An dieser Stelle bedanken wir uns für die konstruktive Kritik, aber natürlich auch für die vielen positiven Bewertungen. Diese sind uns Ansporn, um Ihnen auch in Zunkunft als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner, in und um Schwerin, zur Seite zu stehen.