Testphase erfolgreich beendet - Neue Homepage jetzt öffentlich

Lange Zeit schon, spielte die Geschäftsführung der VR Immobilien GmbH mit dem Gedanken die eigene Homepage moderner, frischer und intuitiver zu gestalten. Das erste Wunschdenken nahm schnell Gestalt an und wurde gemeinsam mit der Mandarin Medien GmbH ausführlich designet. Nach der ersten Testphase konnte für die Mitarbeiter eine Betaversion der neuen Bedienoberfläche online gehen. Mit den gesammelten Erfahrungen aus dem ersten Probelauf und nach Anfertigung einiger Texte für die Ausgestaltung der Inhalte, wurde die endgültige Benutzerplattform erstellt.
Nach anschließenden kleineren Verbesserungen steht die neue Seite nun auch für die Öffentlichkeit in vollem Umfang zur Verfügung. Neben bekannten Funktionen, wie die Immobiliensuche, können auch neue Bereiche durch den Besucher erkundet und genutzt werden. So können Sie zukünftig auch freie Fragestellungen formulieren und über das Kontaktformular direkt an die VR Immo senden.
Schauen Sie sich doch einfach einmal um und entdecken Sie es selbst.